15. Spieltag: SV Bayerdilling – SV Bertoldsheim

SV Bayerdilling – SV Bertoldsheim 0:1 (0:1)

In einer mittelmäßigen B-Klassen Begegnung siegten die Gäste verdient mit 1:0. In der Anfangsviertelstunde hatte die Heimelf mehr Ballbesitz, ohne sich Torchancen zu erarbeiten. Nach einer Unachtsamkeit in der Bertoldsheimer Defensive konnte Maximilian Hanel, für den bereits geschlagenen Kirmse, auf der Linie retten. Danach kam der SV Bertoldsheim besser ins Spiel. Wolfgang Meyer erzielte in der 40. Minute nach einem schönen Solo, in dem er drei Gegenspieler stehen ließ und den Torwart überlupfte, den Führungstreffer für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit fand das Spielgeschehen oft im Mittelfeld statt. Der Tabellenzweite versuchte zwar Druck auf das Tor der Bertoldsheimer aufzubauen, konnte sich jedoch keine nennenswerte Chance erarbeiten. Für die Gäste aus Bertoldsheim ergaben sich viele Räume, beste Chancen blieben aber ungenutzt. In einem Alleingang von Thomas Müller landete der Ball nur an der Latte. Letzen Endes blieb es, aufgrund der kämpferisch starken zweiten Halbzeit, beim verdienten Auswärtssieg der Kirmse-Elf.

SV Bayerdilling II – SV Bertoldsheim II 2:0