6. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Bertoldsheim – TSV Ober-/Unterhausen                 1:2                     (17.09.2016)

Zu Beginn der Partie neutralisierten sich beide Teams. Nach 17 Minuten fiel das kuriose 1:0. Bei einem weiten Abschlag von SVB Keeper Matthias Hudler verschätzte sich TSV Keeper Drexler und der Ball landete aus 80 Metern im Tor. Die Bertoldsheimer wollten sofort nachlegen, jedoch hatte man Pech im Abschluss. In der 35. Minute verfehlte ein Kopfball von Dominik Schimak das Gehäuse nur knapp. Somit ging es mit einer 1:0-Führung für den SVB in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte verlor der SVB komplett den Faden und ließ sich weit in die eigene Hälfte drücken. So fiel in der 65. Minute der Ausgleich für den TSV Ober-/Unterhausen. Der SVB schaffte es nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern und Matthias Reil verwandelte alleine vor Hudler. Nur zwei Zeigerumdrehungen später erzielte Denis Kugler nach einem Konter das 2:1 für den TSV. Nun versuchte der SVB, den Ausgleich zu erzielen, war aber im Abschluss zu überhastet. Somit blieb es beim glücklichen Auswärtssieg für den TSV Ober-/Unterhausen. (svb).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.