5. Spieltag A-Klasse Neuburg

FC Zell/Bruck – SV Bertoldsheim                  1:1                                (11.09.2016)

Die Gastgeber begannen druckvoll und erzielten bereits nach zwei Minuten die Führung durch Luis Marques, der nach einem Querpass von Fabian Detter nur noch einschieben musste. Die Rot-Weißen blieben weiter am Drücker, konnten aber keine ihrer weiteren Gelegenheiten nutzen. Nach 20 Minuten jedoch ließen die Zeller jegliche Bemühungen aus der Anfangsphase vermissen und kassierten schließlich nach einem Fehler von Abwehr und Torwart den 1:1-Ausgleich durch Sascha Fröhlich (45.). Nach der Halbzeit verflachte das Match etwas und die Chancen wurden auf beiden Seiten weniger. Lediglich Florian Barf hatte kurz vor Schluss noch einmal das 2:1 auf dem Fuß, vergab allerdings freistehend vor dem Tor, sodass es beim 1:1 blieb. (pietb).