14. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Wagenhofen – SV  Bertoldsheim 6:2 (13. 11.2016)
So deutlich, wie das Ergebnis am Ende war, verlief die Partie keineswegs. Die Gastgeber waren anfangs überlegen und gingen schnell mit 2:0 in Führung (15./20.). Beide Male war Lukasz Bar der Torschütze. Gegen Ende der ersten Hälfte kam jedoch Bertoldsheim besser in die Partie und erspielte sich einige gute Chancen. Die Treffer blieben aber erst einmal aus. Unmittelbar nach dem Wechsel gab es dann die kalte Dusche für den SVW. Erst schloss Sascha Fröhlich in der 47. Minute einen schönen Sololauf zum Anschlusstreffer ab, ehe Julian Englisch anschließend sogar der 2:2-Ausgleichstreffer gelang (58.). Als das Match fast zu kippen drohte, fingen sich die Gastgeber wieder und innerhalb von einer knappen Viertelstunde zerlegten sie die Gäste. Zwischen der 73. und 87. Minute stellten die Akteure Anil Kayrancioglu, Sebastian Neff, Marty Tazzoli und Marcin Marciniak die Weichen auf Sieg. (svw)

Reserve:

SV Wagenhofen 2 – SV Bertoldsheim 2 (4:3) Tore SVB: Reiner Felix, Sauer Florian, Simon Michael