Stockschützen Dorfturnier 2014

Dorfturnier am 20. Juli 2014

Bereits seit 25 Jahren veranstaltet die Sparte Stockschützen des SV Bertoldsheim ihr schon traditionelles Dorfturnier. Seit ein paar Jahren werden hierzu die ortsansässigen Vereine von unserem Vorstand Anton Trenkler angeschrieben und eingeladen. Bei herrlichstem Sonnenschein und perfekten Wetter nahmen in diesem Jahr nahmen wieder einmal 9 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Ihren Titel verteidigen konnte in diesem Jahr die Mannschaft des FC Augsburg Fanclubs aus Bertoldsheim/Rennertshofen. Mit 16:0 Punkten holten sie ohne einen Punkt abzugeben wieder den 1. Platz.

Als besonderes Highlight besuchte unser neuer Bürgermeister Georg Hirschbeck zusammen mit seiner Frau Sophie die Stockschützen beim anschließenden Mittagessen mit Preisverleihung im Sportheim.

Hier finden Sie die weiteren Platzierungen:

1. FCA-Fanclub
  2. Veteranen