Spielbericht SV Bertoldsheim : SC Ried 2:0 (0:0)

Die Kreisklassenbegegnung war in den ersten 45 Minuten sehr ausgeglichen. Die beiden Mittelfeldreihen neutralisierten sich weitest Gehens. Die Bertoldsheimer taten sich  gegen die sehr kompakt stehende Defensive der Rieder äußerst schwer. Nur mit langen Bällen konnte der SV B die Abwehr des Gastes zweimal aushebeln, die sich dadurch bietenden Chancen blieben jedoch ungenutzt. Der SV B Torhüter verbrachte bis zur Pause einen sehr geruhsamen Nachmittag.  Nach dem Pausenpfiff bestimmte der Gastgeber das Spielgeschehen erneut. Es dauerte jedoch bis zur 61. Minute ehe Claver Kouakou nach einem schönen Pass von Marcel Mertel in die Tiefe den SC R Torhüter überwinden konnte. Nach der Führung blieben die Bertoldsheimer weiter am Drücker und Thomas Gomez konnte in der 71. Minute eine schöne Hereingabe von Thomas Müller zum verdienten 2:0  abschließen. Ab der 71. Minute wurden die Gäste etwas entschlossener und versuchten das Spiel noch mal zu drehen. Doch der gut aufgelegte SV B Torhüter wusste dies mit drei gekonnten Paraden zu verhindern.  So dass nach 90 Minuten unterm Strich ein absolut verdienter Heimerfolg für die aktiveren Bertoldsheimer zu Buche stand.

Zuschauer: 75

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Andreas Müller, Thomas Müller, Benjamin Libal, Claver Kouakou, Marcel Mertel, Christoph Axtner, Thomas Gomez, Johannes Kelnhofer, Dominik Schimak, Mouzrik Mbark, Christian Kaiser

SC R: Dominic Wagner, Christian Schlamp, Johannes Böck, Michael schmlzl, Gabriel Leubner, Ajeti Flamur, Alexander Scheuermann, Diminik Karmann, Patrick Schatzmann, Alexander Maier, Tobias Seitle, Iwo Sommer, Jusifi Alis, Dennis Meilinger

Schiedsrichter: Franz Fahrmeier