2. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Bayerdilling

SV Bertoldsheim – SV Bayerdilling  0:1 (0:1)

Der Fehlstart des SV Bertoldsheim ist perfekt. In einer schwachen Begegnung entführte der SV Bayerdilling etwas glücklich drei Punkte. Nach einem Abwehrfehler des SV Bertoldsheim konnte Elias Lohner zur 1:0 Führung einnetzen. Danach bestimmte der SV Bertoldsheim das Spiel, konnte sich jedoch keine Chancen erspielen. Ein Schuss von Landes klatschte an den Pfosten.
In der zweiten Halbzeit drückte der SV Bertoldsheim mit gefühlten 80 Prozent Ballbesitz auf das Tor der Bayerdillinger, ohne sich mit dem verdienten Ausgleichstreffer zu belohnen. Ein verunglückter Abstoß landete bei Wolfgang Meyer, seine Direktabnahme fand aber nur den Weg an die Latte. Bayerdilling konnte die sich bietenden Konterchancen nicht nutzen, dennoch blieb es  beim etwas glücklichen Auswärtssieg der Gäste.

SV Bertoldsheim II – SV Bayerdilling II 2:3 (1:2)
Tore SVB: 2x Hudler Tobias