16. Spieltag D-Jugend Gruppe Augsburg

22.04.2016

SG Rennertshofen/Bertoldsheim – FC Ried II                  3:0

Nachdem die beiden letzten Partien verloren wurden, besannen sich die Jungs um Trainer Christopher Hackenberg heute wieder vermehrt dem, weswegen sie auf dem Fußballplatz stehen – nämlich dem Fußballspielen.

Über die gesamte Spielzeit hinweg hatte man die Partie im Griff, ohne sich anfangs jedoch große Tormöglichkeiten zu erspielen. Immer wieder fehlte der letzte und entscheidende Pass. Nach einem klasse gespielten Pass von Leopold Margraf – wie er besser nicht hätte sein können – erzielte Jannik Dohnal das 1:0 und somit den Halbzeitstand in dieser Partie. In Hälfte zwei erspielte man sich weiter Torchance um Torchance, welche allerdings erstmals ungenutzt blieben. Erst ein Eigentor in der 51. Minute und der anschließende Treffer zum 3:0 – wiederum durch Jannik Dohnal – machten den berühmten Sack zu und sicherte unseren Jungs den nächsten Dreier.