13. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Bertoldsheim – SV Holzheim               1:6                            (06.11.2016)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Sascha Fröhlich in der 16. Minute mit einem Lattentreffer das 1:0 für Bertoldsheim auf dem Fuß. In der 28. Minute brachte die Heimabwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Patrick Hammerl staubte zum 0:1 für Holzheim ab. In der 38. Minute trafen die Gäste nach einem Konter zum 0:2, erneut durch Hammerl. Kurz nach der Pause erzielte Philipp Fischer den 1:2-Anschlusstreffer. Danach drängte der SVB auf den Ausgleich, doch stattdessen erzielte Florian Säckler das 1:3. Danach gab sich die Heimelf komplett auf und Simon Mayr erzielte mit einem Hattrick die restlichen drei Tore für den Gast aus Holzheim. (svb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.