12. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Bertoldsheim – TSV Pöttmes II             1:3                               (30.10.2016)

Der TSV Pöttmes begann stark und hatte in der Anfangsviertelstunde gute Einschussmöglichkeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. In der 15. Minute fiel dann das 0:1 durch Dominik Weiß für den TSV, als die SVB-Abwehr nicht im Bilde war und den Ball nicht konsequent klären konnte. Danach gestaltete der SVB das Spiel offener und Philipp Fischer erzielte den 1:1 Ausgleich in der 33. Minute.

In der zweiten Hälfte bestimmte weitestgehend der Gast aus Pöttmes das Geschehen. Nach einer Einzelaktion markierte Dominik Weiß das 1:2. Den 1:3 Endstand markierte wiederum Weiß nach einem erfolgreichen Konter in der Schlussminute. (svb)