1. Testspiel Vorbereitung Rückrunde 2016

SV Bertoldsheim – SpVgg Wellheim/Konstein               2:2

Im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung trennten sich der heimische SVB und die Spielvereinigung aus Wellheim/Konstein aufgrund der beiden unterschiedlichen Halbzeiten mit einem leistungsgerechten Unentschieden. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer auf dem Sportgelände des SV Bertoldsheim einen stärkeren Gast aus Wellheim. Folgerichtig lag man zur Pause mit 0:1 im Rückstand. In der zweiten Hälfte hatten unsere Jungs die besseren Möglichkeiten und gingen so auch verdient mit 2:1 in Führung. Am Ende gelang den Gästen jedoch noch der Verdiente Ausgleich.

Die beiden Tore für die Gäste erzielte der Ex-Stürmer des SV Bertoldsheim, Thomas Gomez. Gleich tat es ihm auf der Seite des SV Bertoldsheim Alasane Dusmane, genannt Oz. 🙂

Am kommenden Sonntag, den 21. Februar 2016 findet dann der zweite Test auf dem Kunstrasen des TSV Rain gegen deren dritte Garnitur statt. Wir freuen uns auf den ein oder anderen Zuschauer und Fan, damit auch dieser Test hoffentlich positiv gestaltet werden kann.