Trainingslager Aalen 2017

Vom 10. bis 12. März 2017 war die Fußballabteilung des SV-Bertodsheim im Wintertrainingslager in Aalen. An diesen drei Tagen standen 4 Trainingseinheiten auf dem Programm, welche die erste und zweite Mannschaft auf einem sauber angelegten Kunstrasenplatz unter Leitung von Tommy Mutzbauer und Sascha Fröhlich absolvierten.Nach dem Training konnte sich die Mannschaft im Restaurant des 4**** Römerhotel stärken und sich von den Trainingseinheiten im Hoteleigenen Dampfbad und Saunabereich erholen. Abends stand dann ein Mannschaftsabend im Hotel auf dem Programmplan.

Gut erholt fand am Samstag nach dem Frühstück die nächste Trainingseinheit statt, bevor es zu dem Heimspiel des VfR Aalen gegen SG Sonnenhof Großaspach ging, welches die Aalener mit 2:0 gewannen. Anschließend folgte die dritte Trainingseinheit, bevor es wieder zum Abendessen ins Hotel zurückging. Abends fand ein Manschaftsabend in der nächsten Ortschaft statt.

Am Sonntag nach dem Frühstück  wurde die letzte Trainingseinheit absolviert, bevor es wieder zurück in die Heimat ging. Beide Trainer waren mit Einsatz und der Einstellung der Mannschaft bei den Trainingseinheiten sehr zufrieden, was sich beim nächsten Testspiel gegen Hofstetten hoffentlich zeigen wird.

Posted in Allgemein