4. Spieltag: SV Holzheim 2 – SV Bertoldsheim

SV Holzheim 2 – SV Bertoldsheim 0:4 (0:2)

In einer einseitigen Partie siegte der SV Bertoldsheim hochverdient gegen den SV Holzheim. Der SVB legte los wie die Feuerwehr, bereits nach 5 Minuten stand es 2:0 für die Gäste. Markus Schiele erzielte aus der Drehung das 1:0 für den SVB. Drei Minuten später legte Fabian Rothmann das 2:0 nach. Beide Tore bereitete der gut aufgelegte Wolfgang Meyer vor. Der SVB agierte anschließend aus einer sicheren Abwehr heraus und hatte gute Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Die verunsicherte Heimelf konnte bis auf eine Chance durch Paul Sedlmair keine Chance generieren.

Die erste Chance in der zweiten Halbzeit hatte Holzheim, diese wurde jedoch leichtfertig vergeben. Danach bestimmte der SVB Ball und Gegner. Der SVB verpasste es jedoch die Vorentscheidung frühzeitig herbeizuführen. In der 71. Minute stellte Sven Villbrandt die Weichen endgültig auf Sieg. Eine Ecke von Markus Schiele köpfte Lukasz Kacprzak in den 5-Meter Raum der Holzheimer, Sven Villbrandt stand goldrichtig und vollendete per Kopf zum 3:0. Danach verpasste es der SVB das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Tobias Hudler umspielte bereits den Torwart, vergab aber zu überhastet. Das 4:0 erzielte Lukasz Kacprzak wiederum nach einem Eckball. Philipp Meyer nahm den abgewehrten Eckball direkt, der abgefälschte Ball landete vor den Füßen von Lukasz Kacprzak, welcher überlegt zum 4:0 einschob. Somit war der erste Auswärtssieg der Gäste perfekt.

SV Bayerdilling 2 – SV Bertoldsheim 2 1:4