20. Spieltag A-Klasse Neuburg – Endlich der erste Sieg für den SVB

SV Bertoldsheim – SV Ludwigsmoos 0:2 (0:0)

Endlich der erste Sieg für den SVB!!

In der starken Anfangsphase des SVB konnte sich der SV Ludwigsmoos nicht befreien. Thomas Müller scheiterte in der 8. Minute am Pfosten. In der 15. Minute vergab Tobias Hudler einen Foulelfmeter, verursacht an Thomas Müller. Danach konnte Ludwigsmoos die Partie etwas ausgeglichener gestalten. Die einzig nennenswerte Chance des SVL, eingeleitet durch einen Fehlpass eines SVB Spielers, entschärfte Hudler mit Bravour. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit drückte der SVB auf den Kasten der Ludwigsmooser, jedoch wurden beste Chancen liegengelassen. Julian Englisch und Philipp Meyer vergaben kläglich vor Torwart Edler. In der 80. Minute erlöste Tobias Hudler die SVB Fans. Eine schöne Flanke von Philipp Fischer nickte er aus 2 Meter ein. Den Sack zu machte Philipp Meyer in der 85. Minute, aus abseitsverdächtiger Position erzielte er den verdienten 2:0 Endstand.

SV Bertoldsheim – SV Ludwigsmoos 0:1 (0:1)