D-Jugend 2015/2016

Unsere D-Jugend spielt auch in der Saison 2015/2016 in einer Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein aus Rennertshofen. Mit insgesamt 2 D-Jugend-Mannschaften läuft der derzeitige Spielbetrieb. Da beide Teams aufgrund des Abstieges der D1 im vergangenen Jahr in der gleichen Gruppe spielen, wurde eine D-Junioren Mannschaft als Spielgemeinschaft (SG Rennertshofen/Bertoldsheim) und eine als FC Rennertshofen-Mannschaft gemeldet.

Den kompletten Spielplan sowie die dazugehörige Tabellen finden Sie unter folgendem Link:

Ergebnisse und Tabellen D-Jugend Saison 2015/2016

Trainerstab D-Jugend

• SG Rennertshofen/Bertoldsheim: Klaus Weigl
  • FC Rennertshofen: Zeljko Pavlakovic, Roman Javed

Trainingszeiten: jeden Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Rennertshofen.

Die Heimspiele der SG Rennertshofen/Bertoldsheim finden auf unserem heimischen Sportgelände an der Marxheimer Straße statt. Die Heimspiele wurden auf Freitag um 17.30 Uhr festgesetzt.

Die Heimspiele der Mannschaft des FC Rennertshofen wurden ebenfalls auf Freitags, um 17.30 Uhr in Rennertshofen angesetzt.

Spielerkader SG Rennertshofen/Bertoldsheim

• Dominik Wind (TW)         Trikot-Nr. 1
  • Matthias Eichel                  Trikot-Nr. 2
  • Joel Schrader                      Trikot-Nr. 3
  • Karsten Moock                   Trikot-Nr. 4
  • Fabian Braun                      Trikot-Nr. 5
  • Leopold Margraf (C)         Trikot-Nr. 7
  • Jannik Dohnal                    Trikot-Nr. 8
  • Jan Denzel                           Trikot-Nr. 9
  • Janek Kugler                       Trikot-Nr. 10
  • Dennis Schmidt                  Trikot-Nr. 11
  • Simon Mayer                       Trikot-Nr. 12
  • Philipp Schmid                    Trikot-Nr. 13

Unsere D-Jugend in der Saison 2015/2016

Mannschaftsfoto SG Rennertshofen Saison 2015_2016
hinten stehend v. l. n. r.: Maxi Hanel (Trainer), Dennis Schmidt, Philipp Schmid, Jannik Dohnal, Matthias Eichel, Fabian Braun, Jan Denzel, Christopher Hackenberg (Trainer) vorne kniend v. l. n. r.: Karsten Moock, Joel Schrader, Simon Mayer, Janek Kugler, Leopold Margraf liegend vorne: Dominik Wind

Neue Aufwärmtrikots für die D-Jugend

Mit dem bei den Heimspielen der D1-Jugend gesammelten Spenden für Kaffee und Kuchen konnten sich die Kicker der D1-Jugend der Spielgemeinschaft Rennertshofen/Bertoldsheim mit neuen Aufwärmtrikots selbst belohnen. Offiziell getragen wurden diese dann beim 50-jährigen Gründungsfest des SV Bertoldsheim, wo man auch ein Einlagespiel gegen den SC Ried absolvierte.

Neue Aufwärmtrikots für die D1
hinten stehend v. l. n. r.: Fabian Braun, Janek Kugler, Lukas Roßkopf, Leopold Margraf, Marvin Sauer, Philipp Schmid, Simon Eichel, Christopher Hackenberg (Trainer) vorne sitzend: Luis Villbrandt

Unsere D1 Jugend in der Saison 2014/2015

D-Jugend Mannschaftsfoto