2015/2016

Auch für die diesjährige Fußballsaison gehen wieder 2 Herren-Mannschaften im Landkreis auf Punktejagd.

Das Team unserer 1. Mannschaft sowie die zweite Garnitur (Reservemannschaft) spielen nach dem Abstieg im vergangenen Jahr aus der Kreisklasse Neuburg in der Saison 2015/2016 in der A-Klasse Neuburg.

Trainiert werden die beiden Mannschaften von Spielertrainer Benjamin „Benni“ Libal sowie Wolfgang Kugler. Als Torwart-Trainer fungiert Tommy Mutzbauer. Den Posten des Betreuers hat Matthias Seefried inne.

Den kompletten Kader des SV Bertoldsheim findet Ihr unter folgendem Link: Kader SV Bertoldsheim

Mannschaftsfoto 2015 2016
hintere Reihe v. l. n. r.: Alasane Ousmane, Andreas Müller, Domink Schimak, Michael Pape Kone, Daniel Schimak mittlere Reihe v. l. n. r.: Benni Libal (Spielertrainer), Maxi Hanel, Johannes Weigl, Sven Villbrandt, Christian Lang, Christian Kaiser, Tobias Kugler (nicht mehr aktiv) vorne sitzend v. l. n. r.: Manuel Szabo, Thomas Müller, Matthias Hudler (TW), Janneh Landing, Johannes Meier