SV Bertoldsheim : SpVgg Unterstall/Joshofen                 2:2

Das Heimteam fand in den ersten 45 Minuten nur sehr wenig Zugriff, wodurch der Gast feldüberlegen war. In der 14. Minute konnte Nico Bessle nur durch ein Foul im 16er gehalten werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Johann Guppenberger sicher zum 1:0 für die Gäste. Doch bis zur Pause konnten die Unterstaller aus ihrer Überlegenheit kein weiteres Kapital schlagen. In der zweiten Hälfte gestalteten die SVB´ler das Spiel offener. In der 60. Minute war Abera Merih im Strafraum nur durch ein Foul zu stoppen. Der Strafstoß wurde von Christoph Axtner sicher zum Ausgleich verwandelt. In der Folgezeit wurden die Bertoldsheimer immer aktiver und übernahmen das Spiel. Doch wie aus dem Nichts erzielte Fabian Fetsch (70.) in der Drangphase der Hausherren die erneute Führung für die Gäste. Als sich alle Zuschauer schon mit dem Ergebnis abgefunden hatten, setzte Bertoldsheim noch einen Konter, den Alexander Scheuermann in der 90. Minute zum 2:2-Endstand abschloss. (svb)

SV Bertoldsheim : SpVgg Unterstall/Joshofen (Reservemannschaft)              3:6