4. Spieltag A-Klasse Neuburg

SV Bertoldsheim – DjK Langenmosen II               1:1                           (04.09.2016)

Man merkte den Bertoldsheimern an, dass sie die Scharte von vergangener Woche unbedingt ausmerzen wollen. In der 9. Minute ging ein Freistoß von Sven Villbrandt an Freund und Feind zum 1:0 für den SVB in die Maschen. In der Folge entwickelte sich eine muntere Partie, jedoch ohne nennenswerte Torchancen. In der 51. Minute vergab der SVB eine „hundertprozentige“ – das Abspiel von Julian Englisch war dabei zu ungenau. Danach drückte Langenmosen auf den Ausgleich. Hatte der SVB in der 68. Minute noch Glück, dass ein Akteur auf der eigenen Torlinie klären konnte, folgte in der 70. Minute der verdiente Ausgleich. Einen Freistoß von Rechts konnte Stegmayr unbedrängt einschieben. Am Ende blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden (svb).