TSV Ober-/Unterhausen – SV Bertoldsheim 1:4 (0:2)

In der ersten Halbzeit war der Gast eindeutig spielbestimmend, immer wieder musste die Abwehr des TSV in höchster Not klären. Bis zur 27. Minute wehrte sich Oberhausen erfolgreich. Aber als Claver Kouakou ein Zuspiel im Strafraum annehmen konnte und nach einer Drehung zum 0:1 einschoss, waren die Gastgeber im Folgenden völlig von der Rolle. Der SVB nutzte die aufkommende Nervosität der Rot-Weißen sofort aus. Bereits 2 Minuten später war es wieder der groß aufspielende Spielertrainer der Gäste, der die Abwehr austanzte und die 0:2 Führung der Gäste erzielte. Und bereits in der 37. Minute war die Niederlage besiegelt, als aus einer Kopfballabwehr eine Bogenlampe entstand, die sich hinter TW Drexler ins Netz des TSV senkte. Die zweite Halbzeit sah jetzt wenigstens eine mit aller Kraft kämpfende Gästemannschaft, die sich auch leichte Feldvorteile erarbeiten konnte. Aber aus den mit aller Kraft vorgetragenen Angriffen resultierten immer wieder Konter. Einen davon konnte in der 80. Minute Christian Hüttenhofer zum 0:4 abschließen. Für den Gastgeber konnte Denis Kugler lediglich Ergebniskosmetik betreiben, als er in der 85. Minute den Ehrentreffer erzielte.

TSV: Drexler, Böhm, Stegmeier, Schauer, Brylla, Kugler D., Scheurer, Appel, Degenmeier, Kugler Marc, Reil Matthias, Brendemühl; Reil Markus, Fischer.
SVB: Hudler M., Lang, Michl, Kelnhofer, Müller A., Libal, Kouakou, Hüttenhofer, Hackenberg, Mouzrik, Gomez, Schimak, Kaiser, Müller Th., Hudler T.,
SR: Barbara Karmann, DJK Sandizell;

Tore: 0:1 (27.) + 0:2 (29.) Claver Kouakou, 0:3 (73.) Eigentor, 0:4 (80.) Christian Hüttenhofer; 1:4 (85.) Denis Kugler

BV: keine

Zusch.: 80.