SV Bertoldsheim – FC Zell/Bruck      3:4

Das Spiel begann recht verheißungsvoll für den heimischen SVB. Bereits in der 9. Minute erzielte Thomas Gomez das 1:0. In der 19. Minute bereits das 2:0 für den SVB. Claver Kouakou verwandelte einen Foulelfmeter sicher. Die erste nennenswerte Gelegenheit für die Gäste führte dann in der 23. Minute zum Anschlusstreffer. Andre Irl zog aus 16 Metern ab, den abgewehrten Ball konnte dann Dominic Weigl zum 2:1 einnetzen. Danach verflachte das Spiel etwas. Die nächste Gelegenheit hatte wiederum Weigl als er zwei Spieler im Sechzehner ausspielte, sein Linksschuss allerdings war eine sichere Beute für TW Hudler. Kurz vor der Pause hatte noch mal SVB-Trainer Kouakou die Möglichkeit die Führung auszubauen, sein Schuss wurde allerdings von einem Feldspieler noch vor der Linie geklärt. Die erste Möglichkeit in der zweiten Hälfte hatte wieder der SVB. Thomas Biebel schoss allerdings knapp übers Tor. In der 65. Minute war es dann wiederum Thomas Gomez, der eine Flanke von Benni Libal per Direktabnahme zum 3:1 verwandelte. Es dauerte allerdings nur wenige Zeigerumdrehungen, als Bastian Hille einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Den Ausgleich erzielten die Gäste dann durch einen FE durch Dominic Weigl. Der SVB versuchte trotzdem auf Sieg zu spielen und hatte auch noch einige Möglichkeiten. So kam es wie es kommen musste und Andre Irl erzielte in der 92. Minute das entscheidende Siegtor für den FC Zell/Bruck.

SVB: Matthias Hudler, Christian Lang, Johannes Meier, Thomas Müller, Thomas Biebel, Benni Libal, Claver Kouakou, Andreas Müller, Dominik Schimak, Gomez Thomas, Christian Hüttenhofer; Christoph Axtner, Marcel Mertel, Krndija Miodrag

FC Z/B: Tom Bergunde, Christian Zeiler, Michael Dünstl, Michael Beck, Steven Gramlich, Raphael Weiss, Dabid Gläser, Andre Irl, Viktor Hoffmann, Adrian Janas, Dominic Weigl; Florian Riesinger, Bastian Hille, Thorsten Möbius, Tobias Kroll

SV Bertoldsheim : FC Zell/Bruck (Reserve)      2:3