13. Spieltag: SV Bertoldsheim – SG Rohrenfels/Wagenhofen

SV Bertoldsheim – SG Rohrenfels/Wagenhofen 6:0 (2:0)

In einer einseitigen Begegnung siegte die junge SVB-Mannschaft, um die Youngster Aaron Scheunig und Moritz Fischer, völlig verdient mit 6:0. In einer zerfahrenen ersten Hälfte dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Stefan Striegl den Dosenöffner zum 1:0 nach schöner Vorarbeit von Fabian Rothmann erzielte. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Tobias Hudler auf 2:0. Der Gast aus Rohrenfels hatte außer einem Lattenschuss im gesamten Spiel keine Chance zu verzeichnen.

Die zweite Spielhälfte begann furios. Spielertrainer Markus Schiele stellte die Weichen endgültig auf Sieg, indem er innerhalb von drei Minuten mit einem Doppelpack das Ergebnis in die Höhe schraubte. Nach schöner Vorarbeit vom stark aufspielenden Daniel Bajurko erzielte Wolfgang Meyer das 5:0. Den Endstand zum 6:0 erzielte Dominik Wichert per Freistoß. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein durchaus höheres Ergebnis für den SVB möglich gewesen.

SV Bertoldsheim 2 – FC Zell-Bruck 2 2:2 (0:1)

Tore SVB: 2x Meyer Tobias