Weihnachtsfeier 2017

Letzten Samstag fand die Weihnachtsfeier mit Fackelwanderung zum Kreilbuck statt. Die Attraktion des Abends war dieses Jahr das Weichnachtspony. Umrahmt wurde das ganze mit einer Geschichte vom Weihnachtspony, das mit Futterpakete gefüttert werden konnte. Im Anschluss fand der offizielle Teil in der Schlossgaststätte Schlamp statt.

Musikalisch begleitet wurde die Feier von den „Weigls“ mit Geige und Trompete und von Bauch Katharina an der Harfe. Einen Rückblick übers Jahr gab es von Frau Finster und Burle, die von Pauline Margraf und Felix Reiner gespielt wurde. Neben den Ehrungen für besondere Leistungen im Verein wurden die Personen mit einem kleinen Geschenk überrascht.

An der Tombola gab es dann noch tolle Preise zu gewinnen. Hier möchte sich der Verein bei den Sponsoren recht herzlich bedanken.

Anbei noch einige Bilder zum anschauen.