Traingstag der JFG Burgheim auf dem SVB Sportgelände

Trainingstag der JFG Burgheim auf dem SVB Sportgelände

Am heutigen Samstag trainierte das Trainerteam  die C-Jugendliche aus  der JFG Burgheim auf dem Trainingsplatz des SV Bertoldsheim. Bei den  für die Woche wieder angenehmen Temperaturen ging es bereits um 7:30 Uhr mit der Einheit auf dem Trainingsplatz des SV Bertoldsheim los. Nach dem gemeinsamen Frühstück stand für die Jungs ein Individualtraining in Punkto Zweikampfverhalten und Passspiel auf dem Programm.

Mittags wurde im Sportheim gemeinsam gegessen, als dann am Nachmittag die nächsten Schwerpunkte mit Torschuss, Tempodribbling und Flugbälle auf der Tagesordnung stand. Nach einer gemeinsamen Trainingseinheit war der sehr gut organisierte Trainingstag abgeschlossen.

Ein weiteres Highlight findet dann im September auf dem Sportgelände statt. Hier ist vom 03. September bis 07. September die Schanzer Fußballschule mit Ihrem Feriencamp in Bertoldsheim. Hier können sich Jugendliche der Jahrgänge von 2005 bis 2012 bei größten Vereinsfußballschule Deutschlands ihre fußballerische Fähigkeiten  verbessern. Egal ob Anfänger oder Vereinsspieler, Junge oder Mädchen, hier sind alle herzlich Willkommen.

Weitere Infos und Anmeldung finden Sie unter www.audi-schanzer-fussballschule.de