14. Spieltag: SV Bertoldsheim – SV Ludwigsmoos

SV Bertoldsheim – SV Ludwigsmoos 4:0 (2:0)

Die Kirmse-Elf gewann am gestrigen Sonntagnachmittag völlig verdient gegen enttäuschende Gäste. Die erste Chance im Spiel hatte Sascha Brosi, er schoss aber aus 5 Metern über das Tor. Trotz starken Gegenwinds überzeugte die Heimelf gerade in den ersten 25 Minuten. Eine schöne Hereingabe  von Philipp Fischer vollstreckte der starke Dominik Schimak zum 1:0. In der 30. Minute erhöhte Tobias Hudler nach Flanke von Sven Vilbrandt. Anschließend wurden die Gäste stärker, durch eine Unsicherheit von Kirmse erzielten der SVL  fast den Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte überzeugte der SVB durch seine spielerische Überlegenheit. Der Gast aus Ludwigsmoos konnte sich keine nennenswerte Chance mehr erspielen. Eine schöne Kombination über Maximilian Hanel und Tom Müller schloss Daniel Schimak überlegt zum 3:0 ab. Danach schaltete der SVB einige Gänge zurück, ohne jedoch ernsthaft in Bedrängnis zu kommen. Der gut aufgelegte Tobias Hudler erzielte, nach einem schönen Pass von Andi Müller, den Endstand zum 4:0.

SV Bertoldsheim 2 – SV Ludwigsmoos 2: 4:1 (3:0)

Weitere Bilder…